Wenn dir eine internationale Atmosphäre zusagt und du gerne nette, interessante Leute kennenlernen möchtest, solltest du auf alle Fälle mal bei Café Lingua vorbeischauen. Jede Woche besuchen wir eine andere Bar und sprechen unterschiedliche Sprachen. Diese Woche sprechen wir polnisch, französisch und finnisch im Tír Na Nóg (Bischofsweg 34). Aber keine Sorge, wenn ihr keine dieser Sprachen kennt, auf Englisch und Deutsch wird nie verzichtet.

Wir freuen uns auf euch!

Café Lingua ist eine Veranstaltung der Erasmus-Initiative TU Dresden e.V., die mit der Unterstützung des Kulturbüros im Akademischen Auslandsamt durchgeführt wird und vom Deutschen Akademischen Austauschdienst aus Mitteln des Auswärtigen Amtes gefördert wird.

Date: 
26.06.2017 - 20:00
Place: 
Tír Na Nóg (Bischofsweg 34)
Treffpunkt: 
Am Albertplatz neben dem Vodafone-Shop (Straßenbahnlinie 3, 6, 7, 8 und 11)
Preis: 
kostenlos