Du bist neu in der Stadt und kennst niemanden? Du versuchst eine Sprache zu lernen, findest aber keine Gesprächspartner? Dann komm doch mal vorbei und erlebe hautnah wie verschiedenste Kulturen und Sprachen aufeinandertreffen. Bei Café Lingua besuchen wir jede Woche eine andere Bar und sprechen verschiedene Sprachen. Diese Woche sprechen wir Russisch, Italienisch und Chinesisch in der Groovestation (Katharinenstraße 11-13).

Keine Sorge, wenn ihr keine dieser Sprachen könnt werdet ihr auch mit Deutsch und Englisch immer anregende Gespräche finden.

Café Lingua ist eine Veranstaltung der Erasmus-Initiative TU Dresden e.V., die mit der Unterstützung des Kulturbüros im Akademischen Auslandsamt durchgeführt wird und vom Deutschen Akademischen Austauschdienst aus Mitteln des Auswärtigen Amtes gefördert wird.

Date: 
11.12.2017 - 20:00
Treffpunkt: 
Am Albertplatz vorm Vodafone-Shop
Preis: 
kostenlos