Liebe Essensliebhaber und Chefköche!

Zeigt uns eure Lieblingsessen! Haut Oma um ihr Geheimrezept an und beweist, dass eure regionalen Spezialgerichte oder Eigenkreationen einfach am leckersten sind! Das Running Dinner ist ein fantastischer Kochabend mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise. Jeder Gang wird von einem 2er-Team zubereitet und zusammen mit 2 anderen Teams in der jeweiligen Studentenküche verspeist. Danach fahrt ihr weiter zum nächsten Gang.
Ihr lernt also neue Gerichte, neue Freunde und andere WGs kennen!

Der Abschluss findet in der Groovestation statt, wo sich alle Teams wieder treffen können, außerdem werden wir den witzigsten Teamnamen prämieren - kreativ sein lohnt sich also!

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch per Google-Formular, zu unseren Sprechzeiten im Kiosk oder auf Länderparties im Countdown oder Aquarium an.
Bei Fragen wendet euch gern an mich und schreibt mir eine E-Mail! (Sophie.heidig@esn-dresden.de)

Die Veranstaltung ist ausdrücklich offen für jeden, der mitmachen will!!! #Erstiswelcome

Die Anmeldung erfolgt in 2er-Teams. Falls ihr allein seid und teilnehmen möchtet, ist das auch kein Problem. Wir finden dann einen Kochpartner für euch.

Kommt mit uns auf eine kulinarische Reise um die Welt und meldet euch bis zum 9. Dezember an!

Wir freuen uns auf euch und eure Lieblingsspeisen!

#WO: Studenten-WGs in Dresden
#WANN: 11.12.17, 18.00 Uhr
#KOSTEN: Kostenlos

Dein Team von ESN TU Dresden

Date: 
11.12.2017 - 18:00